Guiness

Napos bester Freund heißt Guiness und ist ein Irish Tinker, der tatsächlich in Irland geboren wurde.

(Guinnies bester Freund heißt Volker und der hat immer ein Leckerli)

Schwarzweiß wie eine Milchkuh kam Guinness dreijährig in die Reitschule, hat aber mittlerweile beschlossen doch ganz weiß zu werden.

Wobei dieses Pferd eigentlich nie weiß ist! Rassetypisch mit einem unglaublichen Fell inklusive Kinnbart und Puschelfüßen ausgestattet, nutzt er jede Gelegenheit sich dreckig zu machen.

 

Während er mit der Gelassenheit alter irischer Whiskybrenner von der Weide in den Stall schlurft, kann er unter dem Sattel überraschend temperamentvoll agieren.

 

Ha, von wegen Kaltblut! Immer lauffreudig, dazu sein legendäres Schnauben mit Anlauf. Ein echtes Tier…

Guinnie sauber wie selten - Sülz nicht mehr ganz klar...
Guinnie sauber wie selten - Sülz nicht mehr ganz klar...